Freitag, 6. Juli 2012

Die Eulen sind los

So meine lieben Blogleser

jetzt kommen die Eulen ok es sind nur 3 aber hauptsache Eulen *lach*. Das E Book für die Eulen ist von Farbenmix.

Nr.1 sie wurde mit dem tollem Stoff von Riley Blake genäht mag die Stoffe auch total gerne .

Nr.2 hat den tollen Stoff mit den Stickmustern , hach ich liebe ihn.

Nr.3 ist XXL die Eule ist 35 x 35 cm groß und als Kissen ist sie super , der Stoff ist sehr weich und kuschelig hatte den mal ganz günstig bekommen als Reststück ich hoffe so welchen finde ich nochmal wieder.
Weil dann mache ich mir für meine schwarze Ledercouch noch ein paar neue Kissen von dem Stoff , habe ja noch einen Rest aber ob der reicht na mal sehen.

So und nun gehe ich mich wieder ins Bett legen nachdem gestern der Keller unter Wasser stand und ich auch noch vor der Türe eine überschwemmung hatte und ich im Regen dann alles frei gemacht hatte und ich nass bis auf die Haut war , liege ich heute mit Fieber und Halzschmerzen flach.
Da hat auch die heiße Wanne nichts genutzt.

Seit heute sind ja endlich Sommerferien und meine Tochter und ich werden die Ferien richtig genießen und ich hoffe ich bin auch bis nächste Woche wieder fit denn wir haben einiges vor.

Bis dann und ganz liebe Grüße eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen