Samstag, 7. Juli 2012

Mein erster Weihnachtstrumpf

Hallo ihr lieben ,

ja ihr lest richtig heute habe ich meinen ersten Weihnachtsstrumpf genäht *lach* die Vorlage ist aus dem Buch Tildas Weihnachtswelt , obwohl hier ja auch schon seit eingen Wochen ein fertig genähter Schneemann in meinem Bastelzimmer steht*grins* aber den zeige ich später mal der soll noch ein paar Gesellen bekommen *lach* .

Ja und ich denke Weihnachten bzw. Nikolaus kommt ja immer so plötzlich *lach* und da fragt man sich dann wo ist die Zeit hin .

Ich denke das ich davon noch ein paar mehr machen werde aber mir ist das Vliesofix ausgegangen also kann ich noch keine weiteren nähen *heul*.

Vorne habe ich eine kleine Tasche drauf genäht da kann man dann eine Karte oder was anderes reinstecken.

Ohne aufhängung ist der Strumpf 24,5 x 41 cm groß und mit Aufhänger dann 24,5 x 49 cm also schon recht groß und da passt bestimmt einiges rein*lach*.

So aber nun zu dem Foto

Morgen werde ich wenn ich es schaffe einen Elch nähen *lach* naja ich brauche ja noch ein paar Schenkis für den Adventskalender und so selbst gemachte Sachen finde ich immer schöner als gekaufte ok ein paar gekaufte Sachen kommen da auch mit rein aber ich denke der überwiegende Teil wird selbstgemacht sein .

So und jetzt gehe ich in die Heia und hoffe das ich schlafen kann , bin ja alleine zu Hause , meine süße schläft bei ihrer Freundin .

Ganz liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen