Samstag, 24. September 2016

Globulilly oder ich nähe es mal wieder anders :-)

Hallo an alle,

ich durfte für Pattililly das neue Ebook Globulilly probenähen das ist für Globulis gedacht und das gibt es in den Größen für 30 ,20 , 16 , 12 und 8er Fläschen .

Ich habe es allerdings umfunktioniert und nicht für Globulis genommen , man kann es so vielseitig verwenden.
...
Das eine 30er als Mäppchen für Stifte im Mädelsstyle und das andere als Notizbuchmäppchen in schönen grau-braunen Tönen ein bisschen schlicht und das 8er habe ich als Geldbörse genäht ,mal eine andere Stoffrichtung.

Alle die beim probenähen dabei waren haben so tolle Mäppchen in verschíedenen Variationen genäht , wahnsinn .

Das Ebook bekommt ihr ab Sonntag den 25.9.16 bei Pattililly im Shop.
http://de.dawanda.com/…/pattiwuc…/1028669-Anleitungen-Ebooks

Ich danke Patricia das ich probenähen durfte und das ein oder andere Mäppchen wird noch genäht.




 

Stickdatei : Einhorn von Zwergenschön , Sterne von Rockqueen

Danke fürs anschauen .

LG Yvonne

Mittwoch, 14. September 2016

Krabbeldecke für Emilia

Hallo zusammen ,

so jetzt ist sie fertig eine Krabbeldecke :-) .

Da ich ja nicht viel nähen kann wegen meiner Hüftentzündung geht das im moment sehr schleppend , aber am Montag den 12.09. muss ich nach Leverkusen zum MRT der Hüfte bin mal gespannt was dabei raus kommt, ich hoffe ja das der Hüftgelenkskopf nicht ganz kaputt ist , so ne OP muss ich nicht auch noch haben . Aber wir werden sehen was beim MRT raus kommt .


Die Decke ist 1,00m x 1,10m , innen ist mit 1,5 cm Volumenvlies gepolstert und die Rückseite ist Kuschelfleece.

Die Buchstaben sind alle mit Farbverlaufsgarn gestickt und die habe ich auf Stickfilz gestickt , nah am Rand ausgeschnitten , dann mit BSN Folie aufgebügelt und nochmal drumherum genäht, das Alphabeth ist von Planetapplique , die Eule habe ich direkt aufgestickt sie ist von Happystick .

 Die einzelnen Patches sind 15 x 15 cm , das Stoffpanel in der mitte ist 45 x 30 cm .


 


LG Yvonne